Kölschagentur Margret Lutter

Schon wieder zu Ehren gekommen ...

Überraschung für Margret Lutter

Gerade erst hatten wir berichtet, dass Wolfgang Lutter zu seinen  Leutnantsehren bei der KG Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e.V. gekommen war, da geht es weiter und wir sind im Team Kölschagentur bewegt und überwältigt.

Vorgestern nämlich das Regiments-Exerzieren der Roten Funken und große Freude bei Margret Lutter, erstmals auf der Gästeliste zu stehen.

Und dann wurde auch sie auf die Bühne gerufen, sichtlich erstaunt und fand sich inmitten der Ehrungszeremonien wieder. 

»Ich war zum ersten Mal dort eingeladen und fand das schon total klasse. Dass ich dann auf die Bühne gerufen wurde und zum Ehren-Funke-Leutnant der Reserve ernannt wurde, hat mich schier umgehauen. Großartig! Und ich sage voller Stolz „Danke“«, so Margret Lutter, nachdem sie ihre Urkunde in den Händen hielt.

Was für eine Session für das #teamkölschagentur. Schon jetzt!

Margret Lutter
Prinzengarde Frechen

Und als wäre das alles schon nicht überraschend und freudig genug, wurde unser Florian Kautsch bei der Prinzengarde Frechen zum Senator ernannt und hat sich ebenfalls riesig darüber gefreut.

Zumal uns mit der Prinzengarde Frechen ein inzwischen durchaus freundschaftliches Miteinander verbindet.

Florian ist seit vielen Jahren zuverlässig vor Ort, insbesondere, wenn es diverse Sitzungen parallel zu betreuen gilt.

So hat die noch junge Session direkt so einige Highlights hervorgespült.

Und das, wo wir dieser Session nach den Einschränkungen der letzten Jahre ohnehin hoch motiviert entgegengefiebert haben.

Kölschagentur