Marie Band

Marie Band stellt ihren Fastelovend-Titel 2020 vor | Die KölschAgentur präsentiert

Marie und Band präsentieren trotz aller Widrigkeiten ihren neuen Sessions-Titel und bleiben dankbar. Dankbar für den Fastelovend und mit der klaren Botschaft, dass wir Menschen zusammengehören, aber auch weitergehen wollen.

Und musikalisch ist es quasi ein Kölsch-Gospel geworden. Wenn es das bislang nicht gab, dann spätestens genau jetzt!

 

Video abspielen

Die Marie Band wird seit vergangenem Jahr exklusiv bei uns in der KölschAgentur betreut und wir sind stolz, unser »janz eijenes Marieche, ävver kei Funkemarieche, ze han«.

Sie ist die Marie mit der unglaublichen Stimme. Gebürtig aus Kamerun, mem Hätze us Köln, auf den Bühnen mit Weltstars wie Kylie Minogue und Marla Glen oder auch der WDR Bigband.

Hoffen wir gemeinsam mit Marie und ihrer Band, dass wir weiterhin das Gefühl des Fastelovends leben können. Das Gefühl an sich tragen wir ja ohnehin unverrückbar in uns.