Die neuen Karnevals-Sampler. Zweimal KölschAgentur.

Musik gibt es ja trotzdem. Und das ist gut so!

Heute erscheinen die seit vielen, vielen Jahren beliebten Karnevals-Sampler. Aber wohl zum ersten Mal hören und singen wir so ziemlich jeder für sich allein.

Und dennoch oder gerade deswegen freuen wir uns jetzt besonders, dass neue Titel wenigstens ein wenig die fehlende Aussicht auf den Fastelovend nehmen.

Und aus unserer Sicht ist die Freude zusätzlich groß, weil gleich zwei unserer Bands auf Samplern für die neue Session vertreten sind. 

Rhingbloot

King Loui sind mit ihrem Titel »Bliev he« auf der legendären »Karneval der Stars« vertreten und Rhingbloot haben es mit »Momente die uns blieve« auf die Kölsch & Jot geschafft.

Wir sind aber nicht nur stolz auf unsere Jungs, sondern es freut uns darüber hinaus, dass junge Bands nachrücken und nun auf den Samplern neben den ganz großen des Kölner Karneval zu finden sind.

Also: hört rein »un maht üch Spass an dr Freud bei üch zo Huss!«

Auf dass wir uns ganz bald auch wieder in den Sälen und dann mit den neuen Songs im Gepäck und unseren Herzen wiedersehen.

In diesem Sinne sagt das Team der KölschAgentur

Kölle Alaaf! Bleibt gesund!

Foto King Loui: King Loui

Foto Rhingbloot: Niki Siegenbruck