Karneval 2023

Karneval 2023 - Die Buchungsphase beginnt.

Wenn et anders weed, weed et besser!

Karneval 2023. Wie schön, dass wir in Köln und bei der KölschAgentur unsere fünfte Jahreszeit traditionell so frühzeitig planen. Denn so sind wir uns sicher, dass wir planen, was wir auch durchführen können. Und wenn es anders wird, als wir es bis 2020 kannten, dann wird es besser. Davon sind wir überzeugt.

Margret und Wolfgang Lutter

Während unsere Exklusivkünstler natürlich schon jetzt zu buchen sind, startet die heiße Buchungsphase der anderen Bands, Redner und Tanzgruppen Mitte Oktober. Und das Team der KölschAgentur freut sich schon jetzt wie jeck, mit Euch zu planen und zu organisieren. Und dann natürlich auch wieder »zo fiere«. 

 

Und wir haben durchaus etwas aufzuholen

Wir alle, natürlich, aber wir im Team der KölschAgentur durchaus im Besonderen. Denn in diesem Jahr hieß es 11 Jahre KölschAgentur und wir konnten es so gar nicht krachen lassen. Das holen wir 2022 nach und werden 2023 damit nicht aufhören.

So, wie Ihr uns kennt.  

 

»Das Jahr 2023 hat 52 Kalenderwochen und beginnt am Sonntag, den 1. Januar 2023 und endet am Sonntag, den 31.Dezember 2023 … «

Ävver dozwesche weed et sicher kölsch un joot.
Do simmer medden in dr Session und dofür künnt ihr schon jetz ens die Musik, die Bands, die Dänzer, die Redner un so wigger bei uns buche.

Doht dat he,

schickt uns en Email
info@koelschagentur.de

oder nemmt et Telefon!
0221.371757

Einfach ens Alaaf em Sommer.
Mer dunn dat einfach un freue uns.

Sidd ihr dobei?

2010 - 2021. 11 Jahre KölschAgentur
Fiere met Kasalla | Foto sem4u